Ausgangslage – Vorgehen – Resultat
Ausgangslage – Vorgehen – Resultat
Sie finden nachstehend eine Auswahl von Anlage-Immobilien, die wir für unsere Auftraggeber erfolgreich verkaufen durften.

Fragen und Details betreffend Anlage-Immobilien beantworten Ihnen gerne Robert Mazenauer, Stefan Lemberger oder Ramon Gehrig.
  • Beeindruckendes Stadthaus mit vier Wohnungen in St. Gallen Ost

    Voll vermietetes Anlageobjekt mit Balkonen und grosser Terrasse an beliebter Quartierlage in der Nähe vom Bahnhof St. Fiden. Angebautes Atelier und separates Zimmer im Erdgeschoss. Bruttorendite 4,4%

  • Mehrfamilienhaus mit Seesicht in Rorschacherberg SG

    Das gut unterhaltene Mehrfamilienhaus mit sieben Wohnungen und Sicht auf den Bodensee wurde durch die Hugo Steiner AG an einen privaten Investor vermittelt.

  • Stilvolles Wohn- und Geschäftshaus in St. Gallen

    Die im 2015 komplett sanierte Liegenschaft aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts befindet sich vis à vis des beliebten Stadtparks im kulturell geprägten Singenbergquartier. Das Gebäude mit 10 Wohnungen und Gewerberäumlichkeiten im Erdgeschoss konnte bereits nach kurzer Zeit an einen privaten Investor veräussert werden.

  • Mehrfamilienhaus mit Gewerbefläche in Rorschach SG

    Saniertes Anlageobjekt im Stadtzentrum von Rorschach mit 15 Wohnungen, Ladenlokal und Restaurant im Erdgeschoss. Diese stilvolle Liegenschaft wurde nach kurzer Zeit an zwei private Investoren verkauft.

  • Anlageobjekt mit Potenzial in Rorschacherberg SG

    Teilweise saniertes Mehrfamilienhaus mit Seesicht. Die sieben Wohnungen, Garagen und Abstellplätze wurden durch uns erfolgreich per Antritt 1. Juli 2017 einer neuen Eigentümerin übertragen.

  • Saniertes Mehrfamilienhaus an ruhiger Wohnlage in Widnau SG

    Sehr gepflegtes, komplett saniertes Mehrfamilienhaus mit 14 Wohnungen, Lift, Garagen und Abstellplätze, an ruhiger Wohnlage nahe dem Dorfzentrum, wurde durch uns einer neuen Eigentümerschaft vermittelt.

  • Ehrwürdige Stadtliegenschaft in St. Gallen

    Komplett saniertes Mehrfamilienhaus an stadtbekannter Lage am Fuss des Rosenberges mit Ladenlokal im Erdgeschoss und 16 Wohnungen wurde an einen privaten Investor verkauft.

  • Wohn- / Geschäftshaus mit sieben Wohnungen in der Altstadt St. Gallen

    Stattliches Wohn- / Geschäftshaus in einer Häuserzeile an der bekannten Einkaufsstrasse von St. Gallen – der Multergasse. Die Hugo Steiner AG fand mit einem Investor den perfekten Käufer.

  • Stattliches Jugendstilhaus in der Stadt St. Gallen

    Das historische Mehrfamilienhaus im Quartier St. Fiden mit sieben grosszügigen Wohnungen wurde per Jahresende 2016 durch die Hugo Steiner AG an einen privaten Inverstor vermittelt.

  • Zwei Wohnhäuser mit Gewerbeanteil in Bürglen TG

    Zentral gelegene Wohnhäuser mit gutem Wohnungsmix und Gewerbeflächen im Erdgeschoss sowie gemeinsamer Tiefgarage und Aussenabstellplätze wurden einem neuen Eigentümer überschrieben.

  • Sanierte Stadtliegenschaft in der Stadt St. Gallen

    Mehrfamilienhaus mit 16 Wohnungen nahe an den Spitälern, ruhige und beliebte Wohngegend. Fünf Garagen und vier Abstellplätze gehören ebenfalls zum Grundstück. Die Käuferschaft freut sich über ein solches Anlageobjekt.

  • Zwei Altstadtliegenschaften in der Stadt St. Gallen

    Zwei Mehrfamilienhäuser mit neun Wohnungen und zwei Ladenlokalen in beliebter Einkaufsstrasse der Altstadt wurden erfolgreich durch uns vermittelt.

  • Neuzeitliches Fachmarktzentrum in Weinfelden TG

    Gut situiertes Retailzentrum an Haupteinfallachse von Weinfelden, gepflegte Anlage mit grosszügigem, vorgelagertem Parkplatzareal wurde durch uns einer neuen Eigentümerschaft zugeführt.

  • Neubauprojekt in Widnau SG

    Zentrumnahe Überbauung bestehend aus zwei Mehrfamilienhäusern mit 24 Wohnungen, 4 Büroräumen, 44 Einstellplätzen in Tiefgarage und 7 gedeckten Aussenparkplätzen, wurde erfolgreich durch uns vermittelt.

  • Spannendes Anlageobjekt in Altstätten SG

    Zwei Mehrfamilienhäuser mit 16 Wohnungen, Garagen und Einstellplätzen in Tiefgarage konnten durch die Hugo Steiner AG innert kürzester Zeit an einen lokalen Investor vermittelt werden.

  • Mehrfamilienhaus in Rorschach SG

    Nahe am Bahnhof gelegen verkauften wir kürzlich diese sanierte Liegenschaft mit 18 Wohnungen, teilweise mit Blick auf den Bodensee und vier Garagen.

  • Historisches Vierfamilienhaus in Thal SG

    Ehemalige, historische Villa, die stilecht und liebevoll zu einem Vierfamilienhaus umgebaut und total saniert worden ist, im Herzen des Dorfes gelegen. Ein Liebhaberobjekt, das den passenden Käufer gefunden hat.

  • Schmuckes Dreifamilienhaus in Goldach SG

    Zentrumnahes Wohnen mit drei Wohnungen. Gesamtumbau und Sanierung erfolgte vor ca. 15 bis 20 Jahren. Nun hat dieses schmucke Dreifamilienhaus einen neuen Eigentümer gefunden.

  • Wohn- und Geschäftshaus westlich vom Stadtzentrum St. Gallen

    Dieses aussergewöhnliche Investment wurde an die Pensionskasse des Kantons Thurgau verkauft.
    Wir wurden von einer ortsansässigen Eigentümerschaft mit dem Verkauf beauftragt.
     

  • Mehrfamilienhaus mit Gewerbelokalen in Goldach SG

    Diese prägnante Immobilie mit Gewerbelokalen im Erdgeschoss sowie einer Tankstelle hat durch unsere Vermittlung den Eigentümer gewechselt.

  • Projekt mit zwei Mehrfamilienhäuser in Müllheim TG

    Für eine Thurgauer Generalunternehmung konnte dieses spannende Projekt mit gesamthaft 22 Wohnungen an einen privaten Investor verkauft werden.
     

  • Neubauprojekt in Münchwilen TG

    Im Zentrum verkauften wir dieses baubewilligte Neubauprojekt, bestehend aus vier Mehrfamilienhäusern mit total 46 Wohnungen, zwei Gewerbeanteilen und gemeinsamer Tiefgarage.
    Die MINERGIE-zertifizierte Wohnanlage wurde von einem privaten Investor übernommen.
     

  • Spannendes Anlageobjekt in Arbon TG am Bodensee

    Einseitig angebautes 6-Familienhaus an ruhiger, familienfreundlicher Wohnlage.
    Aufgrund der moderaten Mietzinse und dem aktuell geringen Anlagevolumen, stiess diese Immobilie auf grosses Interesse bei diversen privaten Investoren und Generalunternehmern.
    Das Objekt konnte innert kürzester Zeit zu einem hervorragenden Preis an einen privaten Eigner verkauft werden.
     

  • Neu erstelltes Mehrfamilienhaus in St. Margrethen SG

    Dieses MINERGIE-zertifizierte, moderne Mehrfamilienhaus wurde schlüsselfertig mit einer Mietzinsgarantie an einen privaten Investor verkauft.
    Die Erstvermietung durfte ebenfalls über die Hugo Steiner AG abgewickelt werden.
     

  • Wohn- / Geschäftshaus an zentraler Lage in St. Margrethen SG

    Die Liegenschaft mit 36 Wohnungen, Denner-Filiale, Coiffeur-Salon und Fitnesscenter wurde durch unsere Vermittlung von einem privaten St. Galler Investor erworben.
     

  • Mehrfamilienhaus in St. Gallen im Quartier St. Georgen

    Innert kürzester Zeit konnte dieses 8-Familienhaus an ruhiger Quartierlage an eine lokale Genossenschaft verkauft werden.
    Die Käuferschaft legt Wert auf die Erhaltung von preiswertem Wohnraum.
     

  • Investmentpaket in Wil SG

    Zwei Wohn- / Geschäftsliegenschaften und zwei Mehrfamilienhäuser an gut frequentierter Lage konnten nach kurzer Zeit erfolgreich vermittelt werden.
     
    Die neue private Eigentümerschaft war mit der Übernahme von diesem Gesamtpaket sehr zufrieden.

Wir begrüssen Marion Wild in unserem Team!

Ratgeberbuch_DSC0113.jpg

Die dritte Buchausgabe des Immobilienratgebers ist erhältlich!

Intercity Newsletter Juli 2017(1)-1.jpg

Der aktuelle Newsletter für Bewirtschaftungskunden

Libello Goldach.jpg

Wohntraum am Bodensee!

Per Sommer 2018 vermieten wir fünf total sanierte Mehrfamilienhäuser mit 3½ bis 5½-Zimmer-Wohnungen.

Interessiert mehr zu erfahren?

 

Immobilienratgeber im St.Galler Tagblatt

Frist für die Einberufung der Versammlung
Mehr...

Folgen Sie uns auf Facebook!

Hier finden Sie nicht nur aktuelles aus der Welt der Hugo Steiner AG, Sie werden auch laufend über unsere aktuellen Immobilienangebote informiert.

Mehr...